IG BCE Ortsgruppe Bochum Nord

Waren das nicht erst 125 Jahre? Ja, aber die IG BCE – Ortsgruppe Bochum Nord konnte bei ihrer diesjährigen Jubilarehrung ein halbes Jahrtausend mehr vorweisen.
Dies war Anlass für den Ortsgrup-pen-Vorsitzenden Rainer Christ und den Vorsitzenden des Regio-nalforums Bochum-Hattingen-Sprockhövel, Jörg Sontopski, im Jochen-Klepper-Haus in Bochum
gemeinsam die Ehrungen vorzu-nehmen. In der sehr stimmungsvollen Ver-anstaltung repräsentierten die Kollegen Siegfried John und Gün-ter Weisbrod mit 40 Jahren, Harald Biber, Ulrich Hofmann, Wilhelm Kollartzyk, Klaus-Dieter König, Rudolf Maass, Fredi Mei-er, Werner Nettler, Wilhelm Soll-mann mit 50 Jahren und die Spitzenreiter Werner Gomoll mit 70 Jahren und Friedhelm Siegmund mit 75 Jahren insgesamt 625 Jahre Treue zu unserer Gewerkschaft.